Summernote: WYSIWYG Editor auf Bootstrap-Basis
Kommentare

In-Line Editing wird in den kommenden Versionen der Content Management Systeme immer häufiger vorzufinden sein.

Und während mit dem CKEditor und diversen Bibliotheken von Henri Bergius bereits gute Grundlagen existieren, geht die Hatz nach weiteren Lösungen weiter. So kam der koreanische App-Entwickler Alan Hong jetzt auf die Idee, mit Summernote einen solchen WYSIWYG-Editor für Twitters Frontend-Framework Bootstrap zu entwerfen. Offenbar ist das eine strategische Entscheidung, denn so kann Hong nicht nur auf die technischen Vorteile von Bootstrap zurückgreifen, sondern auch gleich seine riesige Nutzergemeinde auf sich aufmerksam machen.

Mehr zu dem unter MIT-Lizenz veröffentlichten Editor findet Ihr auf GitHub. Wer möchte, kann auch die Live-Demo ausprobieren.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -