Surface 2 bekommt eine Lade-Tastatur
Kommentare

Wenn man derzeit Informationen zur zweiten Generation des Surface Tablets sucht, ist man bei Neowin und Paul Thurrott an der richtigen Stelle. Erst gestern berichteten wir über die neusten Details, die

Wenn man derzeit Informationen zur zweiten Generation des Surface Tablets sucht, ist man bei Neowin und Paul Thurrott an der richtigen Stelle. Erst gestern berichteten wir über die neusten Details, die diese beiden Quellen mit der Öffentlichkeit geteilt haben. Nun wissen sie mehr zum schon längere Zeit vermuteten Lade-Akku.

Passend zum Surface 2 soll es ein neues Type Cover mit eingebautem Akku geben, das die gesamte Akkulaufzeit des Tablets erheblich verlängert. In dieser Kombination soll das Gerät den ganzen Tag durchstehen. Vom Design her ähnelt die Tastatur stark dem ursprünglichen Type Cover, nur ist diesmal eben ein Akku mit verbaut.

Dieses Power Cover soll nicht mit dem Surface 2 auf den Markt kommen, sondern erst einige Zeit später. Details zum Preis hat weder Neowin noch Thurrott. Jedenfalls weiß Paul Thurrott, dass die Tastatur mit dem Surface Pro der ersten Generation und beiden Varianten der zweiten Generation, allerdings nicht mit dem Surface RT 1 kompatibel sein wird.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -