Surface Pro 3 Event in weniger als 6 Minuten
Kommentare

Gestern wurde in New York das Surface Pro 3 vorgestellt – ein Hybrid aus Laptop und Tablet, der Windows 8.1 endgültig für den Business-Einsatz aufrüsten soll. Die dazugehörige Docking-Station für

Gestern wurde in New York das Surface Pro 3 vorgestellt – ein Hybrid aus Laptop und Tablet, der Windows 8.1 endgültig für den Business-Einsatz aufrüsten soll. Die dazugehörige Docking-Station für den Schreibtischeinsatz und der überarbeitete Pen für unterwegs machen das Surface Pro 3 zu einem echten Alleskönner

Das Event wurde zwar per Live Stream in alle Welt ausgestrahlt, doch sicherlich hatte nicht jeder von Ihnen die Zeit, es sich in seiner vollen Länge anzuschauen. Gut, dass sich The Verge wieder einmal die Mühe gemacht und die wichtigsten Szenen in weniger als sechs Minuten zusammengeschnitten hat. Herausgekommen ist ein Video, das nicht weniger informativ ist als das Original, aber deutlich weniger zeitraubend.  

Ein ähnliches Video hat The Verge übrigens auch zur Build-Eröffnungskeynote angefertigt. Aufgrund der großen Fülle der Ankündigungen wurden dabei allerdings sieben Minuten anstelle von sechs benötigt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -