Surface RT bald wieder mit externem Ethernet
Kommentare

Als das Surface RT auf den Markt kam, erwarben es einige Kunden gemeinsam mit externen Ethernet-Anschlüssen. Doch diese hörten nach einiger Zeit auf zu funktionieren. Pluggable, Hersteller derartiger

Als das Surface RT auf den Markt kam, erwarben es einige Kunden gemeinsam mit externen Ethernet-Anschlüssen. Doch diese hörten nach einiger Zeit auf zu funktionieren. Pluggable, Hersteller derartiger Adapter, wurde sogar dazu aufgefordert, die Surface-RT-Treiber aus seinem Angebot zu entfernen.

Während das Surface Pro externes Ethernet weiterhin unterstützt, ist auch in der Windows RT 8.1 Preview kein Support hierfür enthalten.

Microsoft-nahe Quellen haben Mary Jo Foley nun jedoch verraten, dass der Ethernet Support schon bald wieder Teil des Surface RT sein wird. Dann soll mit einigen Anschlüssen auch der Connected-Standby-Modus möglich sein.

Aufmacherbild: Ethernet network cables von Shutterstock / Urheberrecht: Nenov Brothers Images

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -