Surface Tablet schon teilweise ausverkauft
Kommentare

Sowas kennen wir sonst nur von Apple-Produkten: Nur fünf Tage nach dem Vorverkaufsstart ist die erste Ladung der Surface Tablets bereits ausverkauft. Möchte man im deutschen Microsoft Store eines der

Sowas kennen wir sonst nur von Apple-Produkten: Nur fünf Tage nach dem Vorverkaufsstart ist die erste Ladung der Surface Tablets bereits ausverkauft. Möchte man im deutschen Microsoft Store eines der Tablets mit Windows RT erwerben, bekommt man bei allen drei erhältlichen Varianten die Meldung:

Ihre Bestellung wird in 1-2 Wochen versendet.

Aus den USA wird derweil berichtet, dass die begehrten mobilen Geräte dort noch länger auf sich warten lassen.Ganze drei Wochen Lieferverzögerung werden im Moment angegeben. In allen anderen Industrienationen dürfte es wohl zu ähnlichen Engpässen kommen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -