Surface Toolkit für Windows Touch erschienen
Kommentare

Windows Touch-Entwickler können mit dem neuen Surface Toolkit von Microsoft nun auch Controls nutzen, die von Microsoft Surface Entwicklern verwendet werden. Das Toolkit für Windows Touch Beta beinhaltet

Windows Touch-Entwickler können mit dem neuen Surface Toolkit von Microsoft nun auch Controls nutzen, die von Microsoft Surface Entwicklern verwendet werden. Das Toolkit für Windows Touch Beta beinhaltet Controls, APIs, Templates, Beispielapplikationen und -dokumentationen.

Um das Toolkit auch für die Windows Touch-Entwicklung nutzen zu können müssen Windows 7, Visual Studio 2010 oder Visual C# 2010 Express Edition sowie .NET 4.0 auf dem Computer installiert sein.

Der Download des Toolkits ist in Microsofts Downloadcenter möglich. Wer es gern anschaulich mag, dem sei das Einführungsvideo zum Toolkit empfohlen. Luis Cabrera-Cordon aus dem Surface Team bei Microsoft zeigt in diesem Video unter anderem, wie man eine Hello-World-App mit ScatterView entwickelt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -