svn.github.com macht am 31. Juli dicht
Kommentare

Nachdem vor eineinhalb Jahren GitHub seinen verbesserten Subversion Client Support angekündigt hatte, wurde nun bekannt gegeben, dass SVN unter der alten Adresse schon bald nicht mehr zu erreichen sein

Nachdem vor eineinhalb Jahren GitHub seinen verbesserten Subversion Client Support angekündigt hatte, wurde nun bekannt gegeben, dass SVN unter der alten Adresse schon bald nicht mehr zu erreichen sein wird. Wer also Checkouts hat, die auf https://svn.github.com/user/project.git/ verweisen, der sollte umstellen auf die neue Struktur https://github.com/user/project/trunk/. Dazu müssen die Repositorys neu kreiert werden.

Der neue Subversion-Support bietet Verbesserungen in Branches, Partial Checkouts und Commits. Mehr dazu erfahrt Ihr in der damaligen Ankündigung.

Bild: Stencil graffiti piece by Banksy von Shutterstock / Urheberrecht: Radoslaw Lecyk

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -