Symfony 2.0.13 ist da
Kommentare

Mit knapp 40 Änderungen ist das nächste Release von symfony2 veröffentlicht worden: Das Framework geht nun in Version 2.0.13. Es wurden Fehlermeldungen für veraltete Methoden hinzugefügt sowie Bugs

Mit knapp 40 Änderungen ist das nächste Release von symfony2 veröffentlicht worden: Das Framework geht nun in Version 2.0.13. Es wurden Fehlermeldungen für veraltete Methoden hinzugefügt sowie Bugs in den Komponenten Console, HttpKernel, Locale, Routing und anderen behoben.

Detaillierte Auflistungen der Änderungen gibt es sowohl im Changelog als auch in der dokumentierten Diff-Ansicht auf GitHub. Ein Upgrade erfolgt über die deps oder über das Vendors Script, wie es Fabien Potencier im Blog beschrieben hat.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -