Symfony 2.1 erst im August?
Kommentare

Fabien Potencier kommentiert die lange Pause zwischen Symfony2 und 2.1: Es gebe schwere Kompatibilitätsprobleme, vor allem in den Komponenten Form und Validator. Nun stehe man vor der Entscheidung, ob

Fabien Potencier kommentiert die lange Pause zwischen Symfony2 und 2.1: Es gebe schwere Kompatibilitätsprobleme, vor allem in den Komponenten Form und Validator. Nun stehe man vor der Entscheidung, ob man ein Kit erschafft, um symfony2 aufwärtskompatibel zu machen, oder ob man weiter an den BC Breaks arbeiten will.

Normalerweise hatte Potencier geplant, den Release-Zyklus ähnlich wie bei Twig zu verkürzen. Doch sowohl mit derlei Problemen als auch mit dem starken Echo und Aufkommen von Pull Requests auf GitHub hatte er nicht gerechnet. Daher verzögere sich ein Release von Symfony 2.1 bis auf Weiteres. Als möglichen Release-Zeitpunkt stellte der Sensio-Labs-Chef August 2012 in den Raum.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -