Symfony 2.3.22 und 2.5.7 veröffentlicht
Kommentare

Gleich zwei neue Updates gab es für Symfony. Mit Symfony 2.3.22 und 2.5.7 erhalten sowohl die Long-Term-Support-, als auch die aktuelle Version des Frameworks ein Update, das zahlreiche Bug-Fixes und Verbesserungen mit sich bringt.

So sorgen die beiden Versionen nun etwa für eine verbesserte Fehlermeldung für mehrere Dokumente oder das Sichern der Session, bevor eine Antwort gesendet wird. Genauso wird der Authentifizierungs-Eingangspunkt nur mit Firewall-Exception-Listenern, nicht mit Authentifizierungs-Listenern, registriert. Eine Übersicht über alle Änderungen findet sich in den jeweiligen Release Notes für Symfony 2.3.22 und Symfony 2.5.7.

Beide Versionen stehen auf der Entwickler-Seite des Frameworks zum Download zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -