Symfony2 braucht Feedback
Kommentare

Fabien Potencier kümmert sich zurzeit liebevoll um die Dokumentation zu Symfony2. Nun hat er die Community aufgerufen, ihm Feedback zu geben. Er möchte wissen, ob sich Symfony in der neuen Version in

Fabien Potencier kümmert sich zurzeit liebevoll um die Dokumentation zu Symfony2. Nun hat er die Community aufgerufen, ihm Feedback zu geben. Er möchte wissen, ob sich Symfony in der neuen Version in die richtige Richtung entwickelt – jetzt sei der richtige Zeitpunkt gekommen, den Weg zu beeinflussen.

In diesem speziellen Fall geht es in erster Linie um den Weg, den Fabien mit der Dokumentation einschlägt. Drei Bereiche interessieren ihn dabei: passt die Strategie (kein großes Ganzes sonder kleinere Kapitel zu speziellen Themen), stimmt das Format (ist es leicht zu lesen und zu verstehen) und wie steht es um den Inhalt (sind alle Passagen sinnvoll und vollständig)?

Nun liegt es also an der Community. Wer Interesse an dem Projekt hat, solle die Dokumentation lesen, das Framework mit einfachen Beispielen testen und seine Meinung zum Besten geben.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -