Symfony2: Hands-on-Präsentation
Kommentare

Es geht Schlag auf Schlag im Hause Symfony: Zunächst wurde den Usern versprochen, dass Version 2 des Symfony Frameworks vieles besser und vor allem einfacher machen würde, kurz darauf folgte das erste

Es geht Schlag auf Schlag im Hause Symfony: Zunächst wurde den Usern versprochen, dass Version 2 des Symfony Frameworks vieles besser und vor allem einfacher machen würde, kurz darauf folgte das erste Beta-Release. Und jetzt gibt es ein tolles Hands on von Ryan Weaver. Da kann der Spaß mit Symfony2 beginnen.

Spätestens im dritten Akt, Dive into Symfony ab Folie 18, finden Neu- und Quereinsteiger allerhand nützliche Informationen. So hat man keine Ausrede mehr, dem Framework nicht mindestens eine Chance einzuräumen:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -