Sync Framework 2.1 SDK veröffentlicht
Kommentare

Microsoft hat die Version 2.1 seines Sync Framework Software Developer Kits (SDK) veröffentlicht. Bei dem Framework handelt es sich um eine Synchronisierungsplattform, die
die Zusammenarbeit und den

Microsoft hat die Version 2.1 seines Sync Framework Software Developer Kits (SDK) veröffentlicht. Bei dem Framework handelt es sich um eine Synchronisierungsplattform, die die Zusammenarbeit und den Offlinezugriff für Anwendungen, Dienste und Geräte ermöglichen soll. Für die Version 2.1 soll die Geschwindigkeit überarbeitet worden sein. Darüber hinaus soll der SQL Server einschließlich SQL Server Compact mit SQL Azure-Datenbanken synchronisiert werden können. Heruntergeladen werden kann die neue Version des Sync Framework SDKs vom Microsoft Download Center.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -