Tablet-Design für Windows 8 wird im Juni vorgestellt
Kommentare

Microsoft will im Juni die ersten Designstudien für ein Tablet mit Windows 8 vorzustellen. Microsoft soll sich dabei stark an iOS orientieren, heißt es. Aber auch viele Elemente des Metro-UIs von Windows

Microsoft will im Juni die ersten Designstudien für ein Tablet mit Windows 8 vorzustellen. Microsoft soll sich dabei stark an iOS orientieren, heißt es. Aber auch viele Elemente des Metro-UIs von Windows Phone 7 dürften zum Tragen kommen.

Allerdings wird zu diesem Zeitpunkt das iPad 2 bereits erschienen sein, mit dem Apple weiter seine Führerschaft auf den Tablet-Markt ausgebaut haben dürfte. Durch Android 3.0 droht weitere Konkurrenz. Hat Microsoft also die Entwicklung vollkommen verschlafen? Die Windows-7-Slates machten zumindest bisher sehr überzeugenden Eindruck.

Die ganze Story können Sie auf mobile360.de weiterlesen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -