Tasktop Sync jetzt auch mit Visual Studio Online kompatibel
Kommentare

Wenn in einem Unternehmen Software entwickelt wird, können schon mal einige Tools zusammen kommen, die natürlich alle aufeinander abgestimmt werden müssen. Hierfür gibt es Tasktop Sync, ein zentraler

Wenn in einem Unternehmen Software entwickelt wird, können schon mal einige Tools zusammen kommen, die natürlich alle aufeinander abgestimmt werden müssen. Hierfür gibt es Tasktop Sync, ein zentraler Synchronisationsort in DevOps-Szenarien.

Auf der TechEd North America wurde nun eine erste Technology Preview des Tasktop-Sync-Supports für Visual Studio Online vorgestellt. Diese beinhaltet die Tasktop-Dev-Integration mit Visual Studio und TFS sowie die Task-Sync-Integration mit TFS. Die allgemeine Verfügbarkeit des Produktes ist für diesen Sommer geplant.

Folgendes Video demonstriert die beispielhafte Integration zwischen Visual Studio Online und Atlassian JIRA. Tasktop Sync erstellt dabei ein zu JIRA passendes Work Item und setzt die bidirektionale Synchronisation in Gang:

Aufmacherbild: Cloud computing symbol represented by a laptop computer von Shutterstock / Urheberrecht: Lightspring

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -