Telerik präsentiert freien .NET-Decompiler JustDecompile
Kommentare

Mit JustDecompile hat Telerik einen kostenlosen .NET-Decompiler heraus gebracht. Bislang war der Decompiler nur in Visual Studio als Plug-in unter dem Namen JustCode verfügbar, jetzt gibt es ihn auch

Mit JustDecompile hat Telerik einen kostenlosen .NET-Decompiler heraus gebracht. Bislang war der Decompiler nur in Visual Studio als Plug-in unter dem Namen JustCode verfügbar, jetzt gibt es ihn auch als Standalone-Tool.

JustDecompile kann Lambda-Ausdrücke, Generics, Yield-Anweisungen und automatisch generierte Properties dekompilieren; bald sollen weitere Features dazu kommen. Derzeit befindet sich das Tool noch in der Betaphase und soll im Sommer veröffentlicht werden.

Redgate, der direkte Konkurrent Teleriks, hatte erst kürzlich angekündigt, seinen Decompiler .NET Reflector ab der Versionsnummer sieben nur noch kostenpflichtig anzubieten. JustDecompile soll indes auch in Zukunft kostenfrei bleiben.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -