Test Rail 1.3 veröffentlicht
Kommentare

Gurock Software hat die Version 1.3 seiner webbasierten Test Management Software Test Rail veröffentlicht. Die neue Version enthält nach Angaben des Unternehmens verschiedene neue Features. So seien

Gurock Software hat die Version 1.3 seiner webbasierten Test Management Software Test Rail veröffentlicht. Die neue Version enthält nach Angaben des Unternehmens verschiedene neue Features. So seien etwa die Anpassungsmöglichkeiten der Software überarbeitet worden. Darüber hinaus könnten nun im Interface mehrere Test Cases auf einmal hinzugefügt, der Result Dialog angepasst und das Rich Text Formatting abgeschaltet werden. Eine Trial steht auf Gurocks Webseite zum kostenlosen Download bereit.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -