TFS 2010 RC Power Tools verfügbar
Kommentare

Microsoft hat den Release Candidate (RC) seines Team Foundation Server (TFS) Power Tools 2010 veröffentlicht. Laut Microsoft sind gegenüber der Beta 2 Bugs behoben worden, die von Nutzern gemeldet wurden.

Microsoft hat den Release Candidate (RC) seines Team Foundation Server (TFS) Power Tools 2010 veröffentlicht. Laut Microsoft sind gegenüber der Beta 2 Bugs behoben worden, die von Nutzern gemeldet wurden. Darüber hinaus sind Team Members aktiviert und die Rules für den RC Best Practice Analyzer erweitert worden. Die TFS 2010 RC Power Tools sind nun vollständig mit dem RC des Visual Studio Clients kompatibel und können von der Visual Studio Gallery heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -