TFS 2010 – Vorabversionen laufen aus
Kommentare

Die Vorabversionen Beta 2 und Release Candidate (RC) des Visual Studio Team Foundation Servers (TFS) 2010 können noch bis zum 30. Juni 2010 auf die finalen Versionen aktualisiert werden. Danach werden

Die Vorabversionen Beta 2 und Release Candidate (RC) des Visual Studio Team Foundation Servers (TFS) 2010 können noch bis zum 30. Juni 2010 auf die finalen Versionen aktualisiert werden. Danach werden die Vorabversionen ihren Dienst einstellen und als Hilfe bleibt einzig, falls die Umstellung im Unternehmen doch länger dauern sollte als geplant, das Update auf die finale Testversion des Produktes.

Auf seinem Blog beschreibt Brian Harry, Product Unit Manager für Team Foundation Server bei Microsoft, wie der Uploadprozess des TFS abläuft.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -