The Future of E-Commerce auf dem Bargento 2011
Kommentare

Die Übernahme von Magento durch eBay liegt noch gar nicht so lange zurück – kein Wunder also, dass sich das Bargento 2011 größter Beliebtheit erfreute; fand es doch bereits knapp zwei Wochen

Die Übernahme von Magento durch eBay liegt noch gar nicht so lange zurück – kein Wunder also, dass sich das Bargento 2011 größter Beliebtheit erfreute; fand es doch bereits knapp zwei Wochen nach bekanntwerden der Übernahme statt. Es galt also, Antworten auf drängende Fragen zu erhalten. Leider schweigt sich der Blogpost zum Bargento über weitere Einzelheiten aus.

Vor Ort waren übrigens auch Größen der PHP-Szene wie Zeev Zuraski, für den es wichtig ist, mit Nutzern in Verbindung zu treten, die sich nicht um PHP kümmern – dafür aber auf Applikationen setzen, die wie Magento auf PHP aufsetzen. Der Weg sei für viele nicht mehr der Weg von der Sprache zu den Applikationen sondern genau anders herum. Schön, dass man sich dessen bei Zend bewusst ist.

Allen, die der französischen Sprache einigermassen mächtig sind, seien diese Impressionen ans Herz gelegt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -