The Pixel Painter – Kunst mit Windows 95 und Paint
Kommentare

Früher war Hal Lasko Grafikdesigner und Typograf, heute ist er 97 Jahre alt und so gut wie blind. Doch das hält ihn nicht davon ab, weiterhin beeindruckende Kunstwerke zu erschaffen. Allerdings nicht

Früher war Hal Lasko Grafikdesigner und Typograf, heute ist er 97 Jahre alt und so gut wie blind. Doch das hält ihn nicht davon ab, weiterhin beeindruckende Kunstwerke zu erschaffen. Allerdings nicht mehr mit Stift und Papier, sondern mit Windows 95 und Paint, denn diese Technologien erlauben ihm, einzelne Elemente so nah heran zu zoomen, wie er es braucht.

Auf seiner Website kann man sich seine besten Kunstwerke ansehen und in gedruckter Form bestellen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -