The Proxy Pattern in PHP
Kommentare

Was ist eigentlich ein Proxy? Und wie funktioniert das Proxy-Pattern in PHP? Und wie können virtuelle Proxies, Ghost- und Fake-Objekte helfen, die Performance zu steigern und gleichzeitig die Komplexität

Was ist eigentlich ein Proxy? Und wie funktioniert das Proxy-Pattern in PHP? Und wie können virtuelle Proxies, Ghost- und Fake-Objekte helfen, die Performance zu steigern und gleichzeitig die Komplexität und den Speicherhunger einer Applikation zu verringern?

Marco Pivetta gab uns dazu auf der International PHP Conference 2013 einen Einblick. In seiner Session „The Proxy Pattern in PHP“ zeigt er, wie man Proxies verwendet. Er erklärt Vor- und Nachteile und geht dabei auch auf die Verwendung von ProxyManager, ZendServiceManager und SymfonyDependencyInjection ein.

International PHP Conference

International PHP Conference 2014

Lust auf noch mehr geballtes PHP- und Web-Wissen?

Vom 1. bis zum 4. Juni findet in Berlin parallel zur International PHP Conference 2014 die webinale 2014 statt. In über 80 Vorträgen und Keynotes sowie in sechs Workshops erfahren Webenthusiasten alles, was man für den Erfolg im Web benötigt. Und das Beste daran: Besucher der IPC haben freien Zugang zu allen Sessions der webinale!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -