Tom Schuster neuer EMEA-Manager bei SugarCRM
Kommentare

SugarCRM, Anbieter der gleichnamigen Open-Source-basierten CRM-Software, hat Tom Schuster zum General Manager EMEA Operations ernannt. Der Posten wurde eigens neu eingerichtet, um auf die in den letzten

SugarCRM, Anbieter der gleichnamigen Open-Source-basierten CRM-Software, hat Tom Schuster zum General Manager EMEA Operations ernannt. Der Posten wurde eigens neu eingerichtet, um auf die in den letzten Quartalen weiter angestiegene Kundennachfrage und das zusätzliche Partnerwachstum eingehen zu können.

Schuster ist kein neues Gesicht im EMEA-Wirtschaftsraum, vor seinem Engagement bei SugarCRM war der Südafrikaner, der fließend Deutsch spricht, CEO beim RFID StartUp- Unternehmen Reva Systems Inc in Boston, USA und hat bereits mehrere Unternehmen sowohl in EMEA als auch weltweit betreut. Er war President von Arbor Networks Inc., einem Anbieter für Netzwerksicherheit, sowie Senior Vice President Vertrieb bei RSA Security Inc, und dort zuständig für EMEA.

Neben dem neuen Posten des General Manager EMEA Operations plant SugarCRM auch, seine Münchener Firmenzentrale weiter auszubauen und durch weitere regionale Büros zu ergänzen. Den Anfang macht eine Niederlassung in Paris, die insbesondere für die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern in Frankreich und den Benelux-Ländern zuständig sein wird.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -