Tony Prophet wird neuer Chef der Windows-Marketingabteilung
Kommentare

In einem E-Mail-Statement vom 24. April gab Microsoft bekannt, dass Tony Prophet, ehemaliger Senior Vice President of Operations for Printing and Personal Systems bei Hewlett Packard, neuer Leiter der Windows-Marketingabteilung

In einem E-Mail-Statement vom 24. April gab Microsoft bekannt, dass Tony Prophet, ehemaliger Senior Vice President of Operations for Printing and Personal Systems bei Hewlett Packard, neuer Leiter der Windows-Marketingabteilung wird. Anfang Mai soll er seine neue Position einnehmen. Er ersetzt damit Thom Gruhler, der eine neue, bislang undefinierte Position in der Microsoft Applications & Services Group einnehmen wird.

Prophet war als Senior VP of Operations bei Carrier Corp. bekannt geworden, einem Tochterunternehmen von United Technologies Corporation, das sich auf Heizungen, Klimaanlagen und Kühlsysteme spezialisiert hat, ehe er im März 2012 eine Stelle als Senior VP bei Hewlett Packard annahm. Als künftiger Windows-Marketingchef soll er den Ausbau des Windows-Ökosystems beschleunigen und eine bessere Bindung zu Kooperationspartnern bewerkstelligen.

Aufmacherbild: Human resources, CRM, data mining and social media concept von Shutterstock / Urheberrecht: Jirsak

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -