Tooling in Angular
Kommentare

Eines der wichtigsten Tools für Entwickler, so Brian Fort auf der ng-europe, ist die Dokumentation. Doch es gibt andere wichtige Helferlein, die er in einem 15-minütigen Lightening Talk kurz vorgestellt

Eines der wichtigsten Tools für Entwickler, so Brian Fort auf der ng-europe, ist die Dokumentation. Doch es gibt andere wichtige Helferlein, die er in einem 15-minütigen Lightening Talk kurz vorgestellt hat.

Tooling in AngularJS

So gibt er einen kurzen Einblick in Angular Hint und zeigt, wozu das neue Batarang fähig ist. Auch Ausblicke in die Zukunft gewährt er – abseits von ersten Sneak Preview auf AngularJS 2.0, die ebenfalls auf dieser Konferenz vorgestellt wurde. So sollen neben Performance Hints auch Hinweise zur Migration kommen, die Angular direkt ausgibt.

Für Einsteiger in AngularJS auf jeden Fall gut investierte 15 Minuten, um einen Einblick in die Möglichkeiten zu bekommen, die rund um das Tooling in AngularJS existieren.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -