Neue Features im NetBeans PHP Debugger
Kommentare

Schon wieder möchten wir euch auf eine kleine Neuerung in NetBeans aufmerksam machen – neue Features im PHP-Debugger-Modul sollen dafür sorgen, dass das Debuggen von PHP-Applikationen in Zukunft

Schon wieder möchten wir euch auf eine kleine Neuerung in NetBeans aufmerksam machen – neue Features im PHP-Debugger-Modul sollen dafür sorgen, dass das Debuggen von PHP-Applikationen in Zukunft wesentlich komfortabler wird.

Am auffälligsten ist wohl, dass Debugging einen eigenen Tab in Tools | Options | PHP spendiert bekommen hat. Dort findet man unter anderem ab sofort die Optionen Maximum Depth of Structures und Maximum Number of Children.

In diesem Bereich hat man nun auch die Möglichkeit, sich die angeforderten URLs anzeigen zu lassen und die neue PHP Debugger Console zu aktivieren.

Alle Neuerungen werden ausführlich Ondrej Brejlas Blogpost New Features in PHP Debugger vorgestellt.

Die neuen Features sowie weitere kleinere Verbesserungen und Bugfixes findet man im aktuellen Nightly Build der NetBeans IDE.

Autor

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -