Environment Checker

Solidarity 3.0: Environment Checker für Dependencies
Keine Kommentare

Mit dem Tool Solidarity können projektbezogene Dependencies auf verschiedenen Geräten auf ihre Funktionalität und Kompatibilität hin überprüft werden.

Das Tool Solidarity hat die Version 3.0 erreicht. Mit dem Environment Checker kann geprüft werden, ob die für ein Projekt benötigten Dependencies auf einem oder mehreren Geräten funktionieren und kompatibel sind.

Solidarity 3.0: Das ist neu

Für eine bessere Performance wurde GlueGun, das Toolkit für TypeScript-betriebene Command-Line-Applikationen, auf die neueste Version aktualisiert.

War es bisher lediglich möglich, Solidarity im Rahmen eines bereits existierenden Projektes anzuwenden, kann mit der neuen Version die Kompatibilität auf allgemeinere Aspekte hin und von Projekten losgelöst überprüft werden, etwa mit dem Befehl solidarity check react-native. Ebenfalls neu implementiert wurde die Möglichkeit, mehrere Spinner auf einmal anzeigen zu lassen, wenn listr genutzt wird.

Nach einigen Arbeiten an den Dependencies, sind diese nun alle auf dem neuesten Stand und versprechen so ein eine höhere Sicherheit. Darüberhinaus wurde ein neuer Onboarding Wizard implementiert, der Hilfestellung bei der selbstständigen Erstellung von individuellen Regeln bietet.

Alle Informationen finden auf der offiziellen Webseite des Herstellers Red Shift.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -