Tower an Git-User: Cheat Sheet im Landeanflug
Kommentare

So schnell hat man eigentlich alles gesagt: Das Team des Git-GUI-Leckerchens Tower hat ein kostenloses Git Cheat Sheet veröffentlicht. Für die die guten, alten Befehle der Kommandozeile, versteht sich

So schnell hat man eigentlich alles gesagt: Das Team des Git-GUI-Leckerchens Tower hat ein kostenloses Git Cheat Sheet veröffentlicht. Für die die guten, alten Befehle der Kommandozeile, versteht sich – denn nicht jeder kann sich auf Anhieb mit einer grafischen Oberfläche anfreunden.

Das Cheat Sheet (.PDF, 763 KB) enthält nicht nur eine Übersicht über alle wichtigen Befehle; als kleiner Bonus gibt es noch einige Best Practices obendrauf. So klappt es auch mit der Versionskontrolle.

Vorschau des Cheat Sheets Das Git Cheat Sheet von den Tower-Entwicklern

Alle Mac-Nutzer, die dann doch mal einen Blick riskieren möchten, sollten sich zumindest die Trial-Version des Git-Clients Tower installieren, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Und wie handhabt ihr das? GUI oder Kommandozeile?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -