Twig 1.18.0 veröffentlicht
Kommentare

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Twig 1.17.0 veröffentlicht und einige Neuerungen zur Rolle von Twig in Symfony 2.7 vorgestellt wurde, da folgt mit Twig 1.18.0 bereits das nächste Update der Template-Sprache.

Im Gepäck hat die neue Version einige weitere Verbesserungen und Bug-Fixes, die die Arbeit mit der Template-Sprache vereinfachen sollen.

Twig 1.18.0 bringt neuen Profiler

Neben zahlreichen weiteren Verbesserungen umfasst die neue Version von Twig auch einen Profiler. So kann nicht nur überprüft werden, welche Templates gerendert wurden, sondern auch, wie viel Zeit und Memory jedes Template zum Rendern in Anspruch genommen hat.

Eine Übersicht über die Änderungen in Twig 1.18.0 gibt es im Changelog; die neue Version steht auf der Twig-Website zum Download zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -