Twig 1.4.0 RC1 erschienen
Kommentare

Die Template Engine Twig hat den ersten Release-Kandidaten der Version 1.4.0 verabschiedet. Viele neue Features hat die Eins-Vierer-Fassung zwar nicht in petto, dafür aber refaktorisierte Internals, die

Die Template Engine Twig hat den ersten Release-Kandidaten der Version 1.4.0 verabschiedet. Viele neue Features hat die Eins-Vierer-Fassung zwar nicht in petto, dafür aber refaktorisierte Internals, die der Flexibilität und Performanz zu gute kommen sollen.

Twig ist eine PHP-Template-Engine aus dem Hause Sensiolabs. Templates werden in optimierten PHP-Code kompiliert, unsicherer Template-Code kann in einem Sandbox-Modus evaluiert werden. Eigene Tags, Filter und ganze DSLs lassen sich über die eingebauten Lexer und Parser entwickeln.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -