TYPOlight 2.8 erschienen
Kommentare

TYPOlight ist in Version 2.8 erschienen. Es wartet mit vielen umfangreichen Verbesserungen auf – und das erste TYPOlight-Teamtreffen 2010
verspricht für die Zukunft sogar noch mehr.

Download
TYPOlight

TYPOlight ist in Version 2.8 erschienen. Es wartet mit vielen umfangreichen Verbesserungen auf – und das erste TYPOlight-Teamtreffen 2010 verspricht für die Zukunft sogar noch mehr.

Download
TYPOlight 2.8, 4,9 MB

Die wichtigsten Neuerungen stecken vor allem im Medien-Bereich. So lassen sich über die Mediabox nun beliebige Inhalte in die Seite integrieren. Auch die Bildoptionen wurden überarbeitet, so dass man nun via Drop-Down-Menü entscheiden kann, ob Vorschaubilder beschnitten oder Proportional verkleinert werden sollen. Eine umfangreiche Beschreibung aller Änderungen findet man in den Release Notes des ersten Release Candidates der aktuellen Version.

Einen kleinen Ausblick auf die Zukunft haben die Entwickler auch gegeben. In einer Zusammenfassung des ersten TYPOlight-Teamtreffen dieses Jahres stellen Sie ihre Pläne für die Zukunft vor. So sollen vor allem Web-2.0-Features aus dem Bereich Social Web und Funktionalitäten für das Mobile Web im nächsten Release vorhanden sein.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -