TYPOlight mit neuem Maintenance-Release
Kommentare

Leo Feyer, Core-Entwickler von TYPOlight, hat mit Version 2.8.2 ein neues Maintenance-Release des Content Management Systems
veröffentlicht. Es
behebt unter anderem zwei potentielle Request-Forgery-Schwachstellen

Leo Feyer, Core-Entwickler von TYPOlight, hat mit Version 2.8.2 ein neues Maintenance-Release des Content Management Systems veröffentlicht. Es behebt unter anderem zwei potentielle Request-Forgery-Schwachstellen im Backend.

Download
TYPOlight 2.8.2, 5 MB

Darüber hinaus bringt die aktuelle Version zahlreiche Bugfixes mit, wie dem Changelog zu entnehmen ist. So sollen nun zum Beispiel im Newslettermodul Bilder korrekt eingebettet werde. Außerdem sollen reguläre Benutzer nun mehrere Inhaltselemente gleichzeitig verschieben können. Zur Abrundung wurden dem Update neue Hooks spendiert und die externen Tools und Frameworks TinyMCE, TCPDF und MooTools More auf die jeweils aktuellsten Versionen angehoben.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -