… und Git ist doch einfach
Kommentare

Git hat die Welt verändert: immer mehr Projekte ziehen um; SVN und Co waren gestern. Und doch wird in diversen Flamewars immer wieder mokiert, Git wäre zu kompliziert. Das dem ganz und gar nicht so ist

Git hat die Welt verändert: immer mehr Projekte ziehen um; SVN und Co waren gestern. Und doch wird in diversen Flamewars immer wieder mokiert, Git wäre zu kompliziert. Das dem ganz und gar nicht so ist zeigte Travis Swicegood auf der ZendCon 2010.

Kevin Schroeder hat nun den Podcast zur Session Pragmatic Guide to Git online gestellt. Dabei handelt es sich und eine Einführung in Git – nicht um einen Deep-Dive in Git. Dennoch wünschen wir Ihnen ausnahmsweise einen langen Weg zur Arbeit: diese knapp 55 Minuten dürften viele Fragen beantworten.

Die Session kann direkt online angehört oder als MP3 heruntergeladen (.mp3, 47,9 MB) werden. Für all i-Device-Besitzer lohnt sich übrigens ein Blick in iTunes; dort lassen sich allerhand spannende Podcasts der letzten Zend-Developer-Konferenzen abonnieren.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -