Unterstützung von HTML5 und JavaScript in Office-15-Extensions
Kommentare

Inoffiziell wurde bekannt, dass Microsoft die Schlüsseltechnologien HTML5 und JavaScript für die Entwicklung von Extensions für Office 15 und Office 365 unterstützen werde. Office 15 ist die künftige

Inoffiziell wurde bekannt, dass Microsoft die Schlüsseltechnologien HTML5 und JavaScript für die Entwicklung von Extensions für Office 15 und Office 365 unterstützen werde. Office 15 ist die künftige Version von Microsoft Office, die voraussichtlich 2012 veröffentlicht wird. Nach Angaben von ZDNet soll Microsoft eine neue Generation von Office Development Tools entwickeln, die sich auf HTML5 und JavaScript konzentrieren.

Es gibt noch keine Informationen dazu, ob Microsoft VBA (Visual Basic für Applications) und VSTO (Visual Studio Tools für Office) weiterhin unterstützen wird. Bisher ist es nur bekannt geworden, dass Developer zusätzlich die Möglichkeit bekommen werden, die neuesten Webtechnlogien zu nutzen, um Extenstions für die Microsoft-Produkte zu entwickeln.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -