Update für Cloud9 IDE
Kommentare

Die Browser-IDE Cloud9 ist um einige Features reicher geworden. Die Verwaltung von Tabs und Dateien im Editor soll dem gewohnten Verhalten in den wichtigsten Browsern angepasst worden sein. Tabs können

Die Browser-IDE Cloud9 ist um einige Features reicher geworden. Die Verwaltung von Tabs und Dateien im Editor soll dem gewohnten Verhalten in den wichtigsten Browsern angepasst worden sein. Tabs können nun zum Beispiel per Drag´n´Drop verschoben werden. Dateien, die vor kurzem geöffnet wurden, können jetzt über den Menüpunkt „Open recent Files“ wieder aktiviert werden.

Die neuen Möglichkeiten werden auch in zwei Screencasts vorgestellt:

New File handling features in Cloud9 from Cloud9 IDE on Vimeo.

New File handling features in Cloud9 from Cloud9 IDE on Vimeo.

Cloud9 ist frei für die Entwicklung von Open-Source-Software auf der Projektseite zu beziehen. Premium-Lizenzen werden ab 15 US-Dollar pro Monat vergeben.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -