Update für das Windows Azure Platform Training Kit jetzt verfügbar
Kommentare

Das Update des Training-Kits für die Windows-Azure-Plattform steht jetzt zum Download bereit. Die Version wurde für die Windows Azure SDK 1.4 und Visual Studio 2010 SP1 aktualisiert. Das Windows Azure

Das Update des Training-Kits für die Windows-Azure-Plattform steht jetzt zum Download bereit. Die Version wurde für die Windows Azure SDK 1.4 und Visual Studio 2010 SP1 aktualisiert. Das Windows Azure Platform Training Kit enthält technische Inhalte, Präsentationen und Demos für Windows-Azure-Entwickler.

Die Authentifikation von Windows-Phone-7-Nutzern via ACS, OData Services und Windows Azure HOL ist jetzt als Content im Update enthalten. Zusätzlich ist der Windows Azure Traffic Manager Hands-On-Lab (HOL) und eine Einführung zu SQL Azure Reporting Services HOL dabei. Mehrere Teile des Training Kits wurden aktualisiert. Für mehr Informationen verweisen wir auf diesen MSDN-Blog.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -