Update für IE9 und Tipps für WP7 [NewsBites]
Kommentare

Neue Updates zu IE9 Beta, Training Kit für den Lync Server und Tipps für Windows Phone 7. Die Meldungen des Tages kompakt zusammengestellt.
Microsoft hat zwei Updates für die Betaversion des Internet

Neue Updates zu IE9 Beta, Training Kit für den Lync Server und Tipps für Windows Phone 7. Die Meldungen des Tages kompakt zusammengestellt.

  • Microsoft hat zwei Updates für die Betaversion des Internet Explorer 9 veröffentlicht, die über Windows Update bezogen werden können. KB2448827 soll eine höhere Stabilität des IE9 Beta gewährleisten. KB2452648 behebt Probleme von IE9, um Feedback an 64-Bit-Rechnern mit Windows Live Essentials 11 zu schicken.
  • Wie man die Bing Maps Ajax Control nutzen kann, hat Harry Fairhead in einem ausführlichen Artikel auf I Programmer veröffentlicht. Die neuen Kontrollen unterscheiden sich zum Vorgänger, da sie in ihrer Funktionalität eingeschränkt wurden.
  • Der Umgang mit Windows Phone 7 stellt sich ganz anders dar als mit Android oder iPhone. Pocket-Lint hat daher 72 Tipps zusammengefasst für den richtigen Umgang mit Microsofts neuer mobiler Plattform.
  • Microsoft hat ein Developer Training Kit für den Lync Server 2010 veröffentlicht. Das Unified Communications „14“ Training Kit bietet fundierte technische Ausbildung zu allen Aspekten des Lync Server 2010 und Exchange Server 2010 SDKs. Damit sollen Entwicklern die nötigen Skills in die Hand gegeben werden, die sie benötigen, um produktiv zu sein bei der Entwicklung von kommunikations-getriebenen Geschäftsprozessen.
  • Warum Silverlight kein Ersatz, sondern Ergänzung für HTML5 darstellt, zeigt Mike Taulty in einer Abhandlung auf seinem Blog. Über HTML5 und Silverlight sei zu viel Falsches geschrieben worden. Silverlight wäre demnach noch immer ein Kernelement von Microsofts Strategie, die nicht im Widerspruch zum geplanten HTML5-Support des IE9 stünde.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -