Update für Silverlight Analytics-Framework
Kommentare

Microsoft hat sein Silverlight Analytics Framework aktualisiert. Das Framework enthält nun Unterstützung für Windows Phone 7 und das Silverlight Media Framework 2.0, sowie Webtrends Unterstützung

Microsoft hat sein Silverlight Analytics Framework aktualisiert. Das Framework enthält nun Unterstützung für Windows Phone 7 und das Silverlight Media Framework 2.0, sowie Webtrends Unterstützung für Silverlight 4, WPF und Windows Phone 7. Darüber hinaus sollen verschiedene Probleme gelöst und Google Analytics Support für WPF und Windows Phone 7 hinzugefügt worden sein. Die neue Version des Silverlight Analytics Frameworks kann von CodePlex heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -