Update für Windows Phone 7 kommt am 7. Februar
Kommentare

Um Microsofts Update für Windows Phone 7 war es ein wenig ruhiger geworden in letzter Zeit. Gerüchten zufolge könnte es nun aber am 7. Februar erscheinen.

Das Update, welches auf den Namen „nodo“ (für

Um Microsofts Update für Windows Phone 7 war es ein wenig ruhiger geworden in letzter Zeit. Gerüchten zufolge könnte es nun aber am 7. Februar erscheinen.

Das Update, welches auf den Namen „nodo“ (für „No Donuts“) hört, soll das von Windows Mobile her bekannte „Copy & Paste“ mit sich bringen sowie Support für den Qualcomm-7×30-Chipsatz, Standortnutzung für CDMA und einige Bugfixes mit sich bringen. Größere Neuerungen wird es erst mit einem größeren Update im Laufe des Jahres geben, das vor allem den Browser auf Vordermann bringen sollte.

via liveside

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -