Vagrant 1.5.1 – da hat noch was gefehlt
Kommentare

Vagrant 1.5.1 wurde just veröffentlicht. Vagrant 1.5.0 wurde ja erst vor wenigen Tagen released, aber das Team hatte wohl noch ein paar Kleinigkeiten vergessen – kann vorkommen. Deswegen dürfen wir

Vagrant 1.5.1 wurde just veröffentlicht. Vagrant 1.5.0 wurde ja erst vor wenigen Tagen released, aber das Team hatte wohl noch ein paar Kleinigkeiten vergessen – kann vorkommen. Deswegen dürfen wir uns jetzt schon wieder über Vagrant 1.5.1 freuen. Neben einer Reihe an erledigten Bug Fixes  wurden zwei Features verbessert:

  • Bei der neuen Synchronisationsmöglichkeit Rsync wird mit rsync-auto nicht das Filesystem nach Excluded Paths durchsucht.
  • Das neue Gastsystem TinyCore sowie Guests installieren Rsync automatisch.

That’s pretty much it. Den vollen Changelog gibt es auf GitHub, den Download der aktuellen Version findet ihr wieder auf der offiziellen Website.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -