Visual Basic für Windows Phone Developer Tools
Kommentare

Microsoft integriert Visual Basic in die Windows Phone Developer Tools, um so die Visual-Basic-Entwickler auch auf seine mobile Plattform zu bringen. Visual Basic wird als Teil des Windows Phone Developer

Microsoft integriert Visual Basic in die Windows Phone Developer Tools, um so die Visual-Basic-Entwickler auch auf seine mobile Plattform zu bringen. Visual Basic wird als Teil des Windows Phone Developer Toolkits in den folgenden Sprachen verfügbar sein: Englisch, Deutsch, Französisch. Italienisch und Spanisch. Bisher unterstützt VB für WP7 vorerst nur Silverlight-Produkte, da das XNA Game Studio keinen Support für Visual Basic bietet.

Die deutsche Version kann bei Microsoft heruntergeladen werden. Damit die Entwickler mit der Arbeit an ihren Apps loslegen können müssen sowohl die Windows Phone Developer Tools als auch Visual Studio 2010 Professional, Premium oder Ultimate installiert worden sein. Weitere Informationen gibt es auf dem Windows Phone Developer Blog.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -