Visual Studio 2012 Tools für Git sind fast komplett
Kommentare

Die Visual Studio 2012 Tools für Git, welche den Team Explorer um die mögliche Zusammenarbeit mit der Versionsverwaltung erweitern, sind mittlerweile fast final. Version 0.9.5.0 soll kompletter sowie

Die Visual Studio 2012 Tools für Git, welche den Team Explorer um die mögliche Zusammenarbeit mit der Versionsverwaltung erweitern, sind mittlerweile fast final. Version 0.9.5.0 soll kompletter sowie leichter zu benutzen sein und bessere Performance-Werte erzielen.

Auch einige Probleme wurden behoben, beispielsweise solche mit Locked Files. Für Repositories unter Knotenpunkten gibt es ebenfalls einen Fix. Die Rename Detection in den Changes- und Conflict-Seiten sowie die Fehlermeldungen beim Wechsel zwischen Branches wurden verbessert und Line-Ending-Filter werden jetzt korrekt angewendet.

Die aktuellen Visual Studio Tools für Git kann man in der Visual Studio Gallery herunterladen. Dasselbe Tooling, allerdings in einer etwas früheren Version, ist auch in der Visual Studio 2013 Preview enthalten. In deren RTM-Version werden dann aktuellere Tools integriert.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -