Visual Studio 2013 fast fertig – kommt jetzt der Release Candidate?
Kommentare

Visual Studio 2013 hat noch immer kein offizielles Veröffentlichungsdatum und auch wann der Release Candidate erscheinen soll, hat Microsoft noch nicht bekannt gegeben. Redmond-Insiderin Mary Jo Foley

Visual Studio 2013 hat noch immer kein offizielles Veröffentlichungsdatum und auch wann der Release Candidate erscheinen soll, hat Microsoft noch nicht bekannt gegeben. Redmond-Insiderin Mary Jo Foley will nun jedoch von ihren Quellen erfahren haben, dass die Bereitstellung des Release Candidate kurz bevor stehen soll. Microsoft-intern soll er bereits im Umlauf sein und auch an ausgewählte Drittparteien sei er schon ausgeliefert worden.

Erst gestern war eine vermeintliche RC-Version von Visual Studio 2013 im Internet geleakt. Deren Build-Nummer ist die 12.0.20824.1. Auch die RTM-Version von Windows 8.1 ist bereits auf einigen File-Sharing-Seiten zu finden.

Die Tatsache, dass Windows 8.1 auch MSDN- und TechNet-Abonnenten erst am 18. Oktober zur Verfügung gestellt wird, lässt Entwickler teilweise ratlos, wie sie sich und ihre Apps denn nun auf das anstehende Systemupdate vorbereiten sollen. Einige Entwickler ließen allerdings verlauten, dass sie hierzu Visual Studio 2013 eigentlich noch dringender benötigen als Windows 8.1. Eine frühere Veröffentlichung der Entwicklungsumgebung könnte demnach einem Eingeständnis Microsofts gegenüber den Entwicklern gleichkommen.  

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -