Visual Studio Tools for Unity 2.0 unterstützen VS 2015
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Die Visual Studio Tools for Unity erweitern die Microsoft-Entwicklungsumgebung um verschiedene Funktionen, die die Spieleentwicklung mit der Unity-Gaming-Plattform vereinfachen sollen. Pünktlich zur Veröffentlichung

Die Visual Studio Tools for Unity erweitern die Microsoft-Entwicklungsumgebung um verschiedene Funktionen, die die Spieleentwicklung mit der Unity-Gaming-Plattform vereinfachen sollen. Pünktlich zur Veröffentlichung der Visual Studio 2015 Preview sind nun die Visual Studio Tools for Unity 2.0 erschienen, um auch die Microsoft-IDE der nächsten Generation zu unterstützen.

Visual Studio Tools for Unity 2.0: weitere neue Features

Dazu kommen weitere neue Features und auch Big Fixes. Beispielsweise wurde das Debugging überarbeitet und in diesem Zuge eine verbesserte Visualisierung von Werten erreicht, etwas von ArrayLists, Listen, Hashtables und Dictionaries. Das Öffnen von Shadern in Visual Studio von Unity aus wird nun ebenfalls unterstützt.

Einige der neuen Features haben ihren Ursprung in der Unity UserVoice. So auch die neu implementierte Code-Einfärbung für Unity Shader in Visual Studio. Die Funktion steht derzeit allerdings ausschließlich für die Visual Studio 2015 Preview zur Verfügung.

Eine vollständige Liste aller Änderungen finden Sie im Changelog.

Zum Download

Unter den folgenden Links geht es zu den Download-Seiten für die jeweiligen Visual-Studio-Versionen:

BASTA! Spring 2015

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