Voices of the ElePHPant
Kommentare

Der ElePHPant hat es in kürzester Zeit geschafft, zu einem festen Bestandteil der Community zu werden. Die kleinen Plüsch-Dickhäuter sind knuffig und fördern dieses gewisse „Wir-Gefühl“, dass die

Der ElePHPant hat es in kürzester Zeit geschafft, zu einem festen Bestandteil der Community zu werden. Die kleinen Plüsch-Dickhäuter sind knuffig und fördern dieses gewisse „Wir-Gefühl“, dass die PHP-Entwicklergemeinde dringend benötigt. Jetzt gibt es etwas neues von der Community für die Community: Die Voices of the Elephpant.

In diesem Projekt von Cal Evans werden sich künftig einmal die Woche Projektleiter, Organisatoren von Usergroups und viele andere einem Interview stellen. We talk to the people that are helping make the php community special, heißt es in der Ankündigung.

Diese Ankündigung ist im Moment noch das einzige, was auf der offiziellen Seite zu finden ist. Aber keine Sorge – bereits morgen, am 16. Februar 2011, soll die erste Episode online gehen.

http://bit.ly/i3sXUy Join us for 5-10 minutes once a week. First release will be Wed, Feb 16th, 2011. (oh and do us a favor, tell someone!)@elePHPant, 2011

Wer seinen persönlichen Star in einem dieser Interviews hören möchte, der sollte nicht zögern, ihn oder sie über das Formular zu nominieren. Über alle neuen Podcasts kann man sich via Twitter oder den RSS-Feed informieren lassen. In Kürze sollen die Voices of the Elephpant übrigens auch bei iTunes verfügbar sein. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns schon mit der Community auf interessante Interviews.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -