Vollgas mit dem Framework Fuel 1.0 für PHP 5.3
Kommentare

Anfang des Jahres hatten wir über ein neues PHP-5.3-Framework berichtet: Fuel sollte wieder einmal alles besser machen. Nun ist der stark Community-getriebene Brandbeschleuniger in Version 1.0 erschienen.

Über

Anfang des Jahres hatten wir über ein neues PHP-5.3-Framework berichtet: Fuel sollte wieder einmal alles besser machen. Nun ist der stark Community-getriebene Brandbeschleuniger in Version 1.0 erschienen.

Über 40 aktive Entwickler sollen insgesamt 24.155 Zeilen Code zusammengetragen haben, um noch mehr aus den vermeintlichen Stärken Geschwindigkeit und Geradlinigkeit des Projekts herauszukitzeln. Die besonderen Schwerpunkte der finalen Version 1.0 liegen dabei neben dem Core des Frameworks auf dem ORM, der Authentifizierung sowie dem Oil Command Line Package.

Fuel 1.0 steht ab sofort zum Download (.zip, 865 KB) bereit – und wir würden uns freuen, wenn jemand von euch vielleicht schon über erste Erfahrungen berichten könnte.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -