Von Flame, GSoC und MySQL HA
Kommentare
In den Random Web-Bits verweisen wir auf Entwicklergeräte mit dem Namen Flame für Firefox OS, werfen einen Blick auf den Google Summer...

In den Random Web-Bits verweisen wir auf Entwicklergeräte mit dem Namen Flame für Firefox OS, werfen einen Blick auf den Google Summer of Code und verweisen auf den neuen Blog des MySQL-High-Availability-Teams.

Flame

Wie auf Mozilla Hacks bekannt gegeben wurde, kann man nun endlich die Entwicklergeräte für Firefox OS bestellen. Für 170 US-Dollar inklusive Versand erhält man das Flame mit einem 1,2 GHz-Dual-Core-Prozessor und 4,“-Touchscreen, das in etwas ein Mittelklassegerät auf Firefox-OS-Basis darstellt.

Google Summer of Code

Seit letzter Woche Montag ist der Google Summer of Code in vollem Gange – und in den nächsten 12 Wochen dreht sich alles um Studenten, die dabei helfen, Open-Source-Software weiterzuentwickeln. Mit etwas Verspätung hat nun Carol Smith von Googles Open Source Programs allen viel Spaß gewünscht  – da wollen wir ihr es natürlich gleich tun. Wir sind aber vor allem auf die Ergebnisse gespannt!

MySQL High Availabilty

Das High-Availability-Team von Oracle hat ein neues Blog eröffnet: MySQL High Availability. Bisher existiert zwar nur ein „Hello World“, aber man verspricht uns mehr:

Welcome to the MySQL High Availability Blog. This blog is about the MySQL High Availability development at Oracle, with the intention to give our readers a bit of inside information regarding various topics around the MySQL high availability features.

Dann warten wir mal auf die Tipps der Profis.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -