Von Panda, WebStorm und SVGs
Kommentare

In der letzten Ausgabe der Random Web-Bits für diese Woche beschäftigen wir uns mit einer detaillierteren Auswertung zu den Auswirkungen des aktuellen Google-Panda-Updates, verweisen auf ein Bugfix-Release

In der letzten Ausgabe der Random Web-Bits für diese Woche beschäftigen wir uns mit einer detaillierteren Auswertung zu den Auswirkungen des aktuellen Google-Panda-Updates, verweisen auf ein Bugfix-Release von WebStorm und präsentieren euch ein interessantes Slide-Deck zum Thema SVG.

Was dann passierte …

Das Panda-4.0-Update von Google sorgte für einiges Aufsehen – wurden doch Seiten wie eBay oder Softonic zum Teil empfindlich abgestraft. In einer detaillierteren Analyse beschäftigt sich SISTRIX jetzt etwas genauer mit den Auswirkungen des Updates: Alle haben auf Google Panda 4.0 gewartet. Aber was dann passierte … wow!

WebStorm 8.0.3

Das Team von JetBrains hat seinem IDE WebStorm 8 mit Version 8.0.3 ein weiteres Bugfix-Release spendiert, das unter anderem einen Bug mit der AngularJS-Interpolation behebt. Weitere Fixes sind unter anderem in die Bereiche Node.js, Terminal und Grunt geflossen. Nutzer der 8.0.x-Versionen sollten automatisch über das Update benachrichtigt werden.

Leaving Pixels Behind

Auf der Artifact Conference hat Todd Parker eine sehr interessante Session zum Thema Vector Workflow for Designers gehalten, und das überaus spannende Slide-Deck dazu, das zum erkunden und lernen einlädt, ist in Google Docs verfügbar. Viel Spaß damit!

A Vector Workflow for Designers Quelle: Todd Parker

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -