Von phpBB 3.1, einem Tipp zu Chrome und einem Hoodie-Interview
Kommentare

In den heute etwas verspäteten Web-Bits haben wir eine neue Beta von phpBB für euch. Außerdem gibt es einen Pro-Tipp für Chrome auf Android sowie ein Interview mit dem Entwickler des AngularJS-Plug-ins

In den heute etwas verspäteten Web-Bits haben wir eine neue Beta von phpBB für euch. Außerdem gibt es einen Pro-Tipp für Chrome auf Android sowie ein Interview mit dem Entwickler des AngularJS-Plug-ins für Hoodie.

phpBB 3.1 auf der Zielgraden

Auf der Zielgraden befindet sich derzeit phpBB 3.1, von dem rund 10 Tage nach der Beta 1 aktuell die zweite Testversion veröffentlicht wurde. Um das beste aus dem nächsten Feature Release herauszuholen, wird um Feedback gebeten. Alle Infos findet ihr auf der phpBB-Website.

Performance-Tipp: Chrome auf Android

Das der Chrome auf Android nicht gerade ein Performance-Wunder ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Böse Zungen behaupten ja, dass das an den kleinen Stummelbeinchen des grünen Maskottchens liegt, aber das ist aller Wahrscheinlichkeit nach nur ein böses Gerücht. Wer aber dennoch auf seinem Smartphone oder Tablet mehr Performance aus dem Browser herauskitzeln möchte, dem sei ein Kurztipp für mehr Performance dank versteckter Einstellung ans Herz gelegt.

Interview mit AngularJS-Hoodie-Plug-in-Entwickler

Hinter diesem Bindestrichmonster verbirgt sich ein neues Interview aus der Hoodie-Reihe: A Hoodie for You. Dieses mal steht Elmar Burke Rede und Antwort – er ist der Mann, dem wir das AngularJS-Hoodie-Plug-in zu verdanken haben. In dem Interview geht es unter anderem um seine Erfahrungen mit Hoodie und die Intention hinter dem AngularJS-Plug-in; und das ganze in drei Sprachen. Also schnell auf und sein Niederländisch aufpolieren!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -