Von TYPO3 Neos, Formularen in Symfony 2 und responsiven E-Mails
Kommentare

In der heutigen Ausgabe der Random Web-Bits beschäftigen wir uns mit dem dritten Beta-Release von TYPO3 Neos 1.1.0, werfen einen Blick auf wiederverwendbare Formulare in Symfony 2 und verweisen auf spannende

In der heutigen Ausgabe der Random Web-Bits beschäftigen wir uns mit dem dritten Beta-Release von TYPO3 Neos 1.1.0, werfen einen Blick auf wiederverwendbare Formulare in Symfony 2 und verweisen auf spannende Ideen zu responsiven E-Mails.

TYPO3 Neos 1.1.0-beta3

Das Team hinter TYPO3 Neos hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und die dritte Beta von TYPO3 Neos 1.1.0 veröffentlicht. Herausgekommen ist ein beeindruckendes Changelog mit vielen Bugfixes und der einen oder anderen kleinen Neuigkeit. Viel Spaß beim Testen!

Wiederverwendbare Formulare in Symfony 2

Das schöne an der Arbeit von Entwicklern ist ja, dass man sich die Arbeit manchmal richtig erleichtern kann. Das gilt auch bei der Erstellung von Formularen in Symfony 2 – und wie das funktioniert, zeigt Andrew Perkins in einem kurzen Tutorial Creating Reusable Forms in Symfony 2.

Ideen zu responsiven E-Mails

HTML-Newsletter sind … nun ja, es gibt sie eben. Die meisten haben jedoch eine Sache gemein: Responsive sind sie in den wenigsten Fällen. Grund genug für Chris Coyier, sich so seine Gedanken zu dem Thema zu machen: In Ideas Behind Responsive Emails lässt er seiner Phantasie freien Lauf. Herausgekommen sind ein paar interessante Gedanken, die zwar nicht Production-ready sind, aber dennoch spannende Ansätze liefern.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -